HolzDreamer

HolzDreamer

Gestartet-HolzDreamer

Fotos

HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Raumerweiterung
HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Schrank umbauen
HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Bauabdichtung
HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Tür- & Treppenschutzgitter für Babys montieren
HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Dachbau oder -austausch
HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Terrassenüberdachung reparieren oder warten
HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Sauna reparieren oder warten
HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Reparatur der Terrasse

Über uns

Service erbracht von HolzDreamer in Freienstein-Teufen

Wer mich bucht bekommt: Ein Unikat komplett auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ich liebe und lebe das was ich tue, Umgang und Wertschätzung sind Grundlegend, ich stehe zu meinen Produkten nicht nur in der Garantiezeit, sondern immer wenn es nötig ist.

Mein erlernter Beruf Zimmerer übe ich seit 30 Jahren aus. Ich bin seit knapp 20 Jahren in Deutschland selbständig, führte in Mittelständiges Unternehmen mit 11 Angestellten und 7 Lehrlingen.

Seit 2015 entdeckte ich meine Künstlichere Ader, und bevorzuge seit dem nur noch eine Handvoll Kunden pro Jahr, die meine Geschmack teilen, die eine Wertschätzung empfinden und die eine Auge haben für besonderes.

Mittlerweile leben ich in der Schweiz, arbeite als Bauleiter Fest in einen grossen Architekten Büro, und betrachte das Holzdesign als mein Hobby. Mehr wie 3-5 Kunden wird es nicht geben pro Jahr.

Outdoor Möbel
Epoxi Möbel und Tische
Saunabau
Alles was einzigartig ist


Details

Ort
Zürich Freienstein-Teufen
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Monat

Karte

HolzDreamer - Zürich - Freienstein-Teufen - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von HolzDreamer?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Immobilienverwaltung / Gebäudeverwaltung ist 185 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet HolzDreamer an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Immobilienverwaltung / Gebäudeverwaltung, Kunsthandwerk.
Wo bietet HolzDreamer seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister HolzDreamer arbeitet in Freienstein-Teufen.
Auf welchem Weg möchte HolzDreamer kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.
HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Raumerweiterung
HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Schrank umbauen
HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Bauabdichtung
HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Tür- & Treppenschutzgitter für Babys montieren
HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Dachbau oder -austausch
HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Terrassenüberdachung reparieren oder warten
HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Sauna reparieren oder warten
HolzDreamer - Freienstein-Teufen - Reparatur der Terrasse