Tanja

Tanja

Gestartet-Tanja

Fotos

Über uns

Service erbracht von Tanja in Burgdorf

Ich passe während Deinen Ferien bei Dir zu Hause auf Deine Haustiere auf (keine Exoten), ich giesse Pflanzen und leere Deinen Briefkasten.
Ich bin mobil, vertrauenswürdig und zuverlässig. Ich habe selber Katzen und Meerschweinchen plus Garten. Ich weiss also um was es geht :)


Details

Ort
Bern Burgdorf
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Monat

Karte

Tanja - Bern - Burgdorf - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Tanja?
Der durchschnittliche Preis für Gartenarbeiten ist .
Welche Dienstleistungen bietet Tanja an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Gartenarbeiten, Haustierbetreuung und Tierpension.
Wo bietet Tanja seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Burgdorf und Umgebung an.
Auf welchem Weg möchte Tanja kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .