Florin Alder

Florin Alder

Gestartet-Florin Alder

Fotos

Florin Alder - Fixando
Florin Alder - Winterthur - Telefon oder Tablet-Reparatur
Florin Alder - Winterthur - Billardtisch reparieren
Florin Alder - Winterthur - Münzbetriebenes Gerät - Münzautomat reparieren
Florin Alder - Winterthur - Router-Installation und Einrichtung
Florin Alder - Winterthur - Aquaristik

Über uns

Service erbracht von Florin Alder in Winterthur

Ich beschäftige mich seit dem Sommer 2012 beruflich mit Klavieren und Flügeln, in diesem Jahr habe ich nämlich meine Ausbildung zum Klavierbauer EFZ im Tessin begonnen. Seit dem erfolgreichen Abschluss meiner Lehre (2016) konnte ich als Klavierbauer/stimmer bereits erfolgreich Erfahrungen mit Privatkunde und institutionellen Kunden sammeln.

Ich biete folgende Service:
-Klavier/Flügelstimmungen
-Kleinrevisionen
-Einbau von Klimasystem Dampp-Chaser

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.


Details

Ort
Zürich Winterthur
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Monat

Karte

Florin Alder - Zürich - Winterthur - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Florin Alder?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Reparatur - Ausrüstungen ist 100 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Florin Alder an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Reparatur - Ausrüstungen, Technischer Service.
Wie schnell antwortet Florin Alder?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb von 5 stunden
Wo bietet Florin Alder seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Florin Alder arbeitet in Winterthur.
Florin Alder - Winterthur - Telefon oder Tablet-Reparatur
Florin Alder - Winterthur - Billardtisch reparieren
Florin Alder - Winterthur - Münzbetriebenes Gerät - Münzautomat reparieren
Florin Alder - Winterthur - Router-Installation und Einrichtung
Florin Alder - Winterthur - Aquaristik