Luca Hostettler

Luca Hostettler

Gestartet-Luca Hostettler

Fotos

Luca Hostettler - Oberwil - Event-Security
Luca Hostettler - Oberwil - Personenschutz
Luca Hostettler - Oberwil - Sicherheitsdienste
Luca Hostettler - Oberwil - Event-Security
Luca Hostettler - Oberwil - Personenschutz
Luca Hostettler - Oberwil - Sicherheitsdienste

Über uns

Service erbracht von Luca Hostettler in Oberwil

Gerne beschreibe ich mich als Person wie auch meine beruflichen und militärischen Hintergründe und Ausbildungen.

Über mich:

- 24 Jahre alt
-191cm gross
-120kg schwer (breit gebaut)

Hobbies:
-Kampfsport (MMA, Krav Maga, Ving tsun, Boxen, Messerkampf)

-Schiessen (taktisches schiessen, CQB (Close Quarter Battle))

-Spazieren/Wandern

-Lesen

-Psychologie/Profiling
(Ich setze mich in meiner Freizeit auch viel mit dem Thema Profiling auseinander. Des öfteren nehme ich auch an Vorträgen von ehemaligen Profiler von verschiedenen Ländern teil.)


Berufliche Ausbildungen/Hintergründe:

-Strassentransportfachmann EFZ (Mulden Transport, nationaler Containertransport)
-Patiententransport
-Sicherheitsdienst (Handschellen und Pfefferspray Zertifikat)


Militärische Ausbildungen:

-Infra-Sicherheitssoldat
(Personenschutzstaffe)
-ABC/CBRN-Kampfausbildung
(Atomar/Biologisch/Chemisch)
-Nahkampfausbilder
-Schiessausbilder
-Scharfschützenausbildung


Meine Dienstleistungen:

Ich biete ein breites Spektrum im Berreich Personen-und Begleitschutz an.

-Inländischer Personenschutz
-Ausländischer Personenschutz
-Kid guarding (In-und Ausland)
-Personenschutz/Chauffeurdienst
( kombinierter Auftrag in dem ich als Chauffeur und als Personenschützer operiere. Jedoch biete ich diese Dienstleistung nur in der Schweiz an.)


Meine Stärken:

Ich arbeite sehr professionel, fokusiert, konzentriert, kundenorientiert und bin sehr Zielstrebig.
Des weiteren bin ich sehr flexibel und kann mich verschiedensten Situationen anpassen.
Da ich jegliche Kleider-und Ausrüstungskombinationen besitze wie Anzüge für Anlässe oder sonstige Events bei dem ein Mass an Klasse und Style gefragt ist, kann ich meine Kunden überall hin begleiten.
Mit meinen Zivilen Ausbildungen im Transportberreich (bis auf Reisebusse und Schwertransporte darf ich alles fahren) und auch Patiententransportberreich wie auch meine militärischen Ausbildungen als Personenschützer und Ausbilder kann ich ein optimales Gesamtpaket im Berreich Personenschutz und Chauffeur anbieten.


In welcher Region arbeitest du meistens oder am liebsten?

Ganze Schweiz (bevorzugt Basel)


Welche Zahlungsmittel akzeptierst du?

Bargeld, Kreditkarte und Bezahlung per Überweisung


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon, E-Mail und WhatsApp

Details

Ort
Basel-Landschaft Oberwil
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 3 Monate

Karte

Luca Hostettler - Basel-Landschaft - Oberwil - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Luca Hostettler?
Der durchschnittliche Preis für Sicherheitsdienste ist 700 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Luca Hostettler an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Sicherheitsdienste, Mehr. Dieser Dienstleister ist besonders kompetent in Personenschutz.
Wie schnell antwortet Luca Hostettler?
Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 30 min
Wo bietet Luca Hostettler seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Oberwil und Umgebung an.
Luca Hostettler - Oberwil - Event-Security
Luca Hostettler - Oberwil - Personenschutz
Luca Hostettler - Oberwil - Sicherheitsdienste
Luca Hostettler - Oberwil - Event-Security
Luca Hostettler - Oberwil - Personenschutz
Luca Hostettler - Oberwil - Sicherheitsdienste