Daniel Holzgang Schlagzeuglehrer

Daniel Holzgang Schlagzeuglehrer

Gestartet-Daniel Holzgang Schlagzeuglehrer

Fotos

Daniel Holzgang Schlagzeuglehrer - Risch - Schlagzeugunterricht

Über uns

Service erbracht von Daniel Holzgang Schlagzeuglehrer in Risch

Hast du Freude am Schlagzeugspielen und bist begeistert über die vielen Grooves die man darauf spielen kann?....dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich spiele seit über 30 Jahren Schlagzeug und unterrichte dieses Instrument auch schon seit 20 Jahren an verschiedenen Musikschulen. Ich unterrichte Anfänger, sowie auch fortgeschrittene Schüler und erlerne mit ihnen diverse Grooves/Rhythmen aber auch das Notenlesen (nartürlich auf Wunsch:-)). Da ich selber seit Jahren immer wieder in diversen Musikformationen und Bands gespielt habe, kenne ich mich bestens mit den verschiedenen Musikstilen aus. Um meine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen musst du zu Hause ein Schlagzeug haben. Ich komme dann zu dir und bringe das Lehrmittel mit.


Wie sehen deine Regeln für die Annahme eines Auftrags aus?

Der Kunde muss zu Hause ein Schlagzeug haben. Ich komme zu ihm nach Hause um den Unterricht abzuhalten. Bezahlung im Voraus oder nach jeder Lektion.


Mit wie viel Vorlaufzeit müssen Kunden deinen Service beauftragen?

Dies bespreche ich mit dem Kunden persönlich. Ich bin da sehr flexibel.


In welcher Region arbeitest du meistens oder am liebsten?

Ich arbeite vorzugsweise in der Zentralschweiz.


Welche Zahlungsmittel akzeptierst du?

Bargeld und Bezahlung per Überweisung


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon, E-Mail und WhatsApp

Details

Ort
Zug Risch
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 4 Monate
Seit wann gibt es dein Unternehmen?
2023

Karte

Daniel Holzgang Schlagzeuglehrer - Zug - Risch - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Daniel Holzgang Schlagzeuglehrer?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Musik - Andere Musikinstrumente ist 100 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Daniel Holzgang Schlagzeuglehrer an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Musik - Andere Musikinstrumente, Kurse.
Wo bietet Daniel Holzgang Schlagzeuglehrer seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Daniel Holzgang Schlagzeuglehrer arbeitet in Risch.
Auf welchem Weg möchte Daniel Holzgang Schlagzeuglehrer kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via Telefon, E-Mail und WhatsApp.
Daniel Holzgang Schlagzeuglehrer - Risch - Schlagzeugunterricht