Cosima

Cosima

Gestartet-Cosima

Fotos

Cosima - Bern - Nachhilfe in Mathematik der Mittelstufe / Realschule (Klasse 6-8)

Über uns

Service erbracht von Cosima in Bern

Hallo
Mein Name ist Cosima Providoli
Ich bin 23 und studiere Psychologie
Hast du Mühe in Mathe , Französisch oder Englisch ?
Da kann ich dir gerne weiterhelfen. Ob es für eine Vorbereitung für eine Prüfung oder das allgemeine Verständnis ist, ich stehe dir gerne zur Seite und zusammen erreichen wir dein Ziel!
Auch bei Lesen oder Schreibschwächen in der deutschen Sprache kann ich mit Geduld deine Hilfe sein.


Details

Ort
Bern Bern
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 6 Monate

Karte

Cosima - Bern - Bern - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Cosima?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Sprache - Andere ist 50 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Cosima an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Sprache - Andere, Kurse.
Wo bietet Cosima seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Cosima arbeitet in Bern. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Auf welchem Weg möchte Cosima kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .
Cosima - Bern - Nachhilfe in Mathematik der Mittelstufe / Realschule (Klasse 6-8)