Jysk

Jysk

Gestartet-Jysk

Fotos

Über uns

Service erbracht von Jysk in Allschwil

Ich bin Seher motiviert competence Kopflich fit und ich Arbeite gerne mit meinen Händen ich Arbeite genau ich bin vetrauenswürdig ich bin ein sauberer Mensch ich bin auch ein Teamarbeiter


Details

Ort
Basel-Landschaft Allschwil
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 7 Monate

Karte

Jysk - Basel-Landschaft - Allschwil - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Jysk?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Möbel ist 200 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Jysk an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Möbel, Türen.
Wo bietet Jysk seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Jysk arbeitet in Allschwil.
Auf welchem Weg möchte Jysk kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.