Nico Maissen

Nico Maissen

Gestartet-Nico Maissen

Fotos

Nico Maissen - Münchenstein - Koch mieten (langfristig)

Über uns

Service erbracht von Nico Maissen in Münchenstein

Als junger und erfahrener DJ kann ich Musik aller Art auf Partys, Hochzeiten usw auflegen. Ich habe jahrelange Erfahrung im Umgang mit Katzen und Hunden und kann auf sie aufpassen sowie mit ihnen spazieren gehen. Ich bin zuverlässig, professionell und immer bereit, meinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.


Details

Ort
Basel-Landschaft Münchenstein
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 7 Monate

Karte

Nico Maissen - Basel-Landschaft - Münchenstein - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Nico Maissen?
Der durchschnittliche Preis für Events ist 1.442 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Nico Maissen an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Events, Mietkoch-Service. Dieser Dienstleister ist besonders kompetent in Hundetagesstätte (Hundesitter) und Hundepension.
Wie schnell antwortet Nico Maissen?
Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 5 stunden
Wo bietet Nico Maissen seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Münchenstein und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Nico Maissen - Münchenstein - Koch mieten (langfristig)