Ilona

Ilona

Gestartet-Ilona

Fotos

Über uns

Service erbracht von Ilona in Muri bei Bern

Ich bin eine motivierte 16-jährige Schülerin am Gymnasium Kirchenfeld. Ich bin sportlich begeistert und kenne mich in verschiedenen Sportarten gut aus. Ich beherrsche folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch.

Ich bin stetig motiviert neues zu erkunden und dazu zu lernen.


Details

Ort
Bern Muri bei Bern
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 8 Monate

Karte

Ilona - Bern - Muri bei Bern - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Ilona?
Der durchschnittliche Preis für Nachhilfe - Andere Wissenschaftliche Kurse ist 65 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Ilona an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Nachhilfe - Andere Wissenschaftliche Kurse, Sprache - Andere.
Wo bietet Ilona seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Muri bei Bern und Umgebung an.
Auf welchem Weg möchte Ilona kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.