Sofia De Luca

Sofia De Luca

Gestartet-Sofia De Luca

Fotos

Sofia De Luca - Bern - Haustierpflege
Sofia De Luca - Bern - Hundeausführung

Über uns

Service erbracht von Sofia De Luca in Bern

Ich heisse Sofia, bin Doppelbürgerin Schweizerin und Italienerin und bin eine Medizinstudentin im 3. Jahr. Seit meiner Kindheit liebe ich Tiere und bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Als Studentin habe ich dann angefangen, Hunde, Katzen und auch andere Tiere zu betreuen. In Italien habe ich seit zwei Jahren fünf Hunde, die ich regelmässig hüte. Ab August ziehe ich nach Bern und möchte meiner Lieblingsbeschäftigung auch hier nachgehen. Ich bin für einzelne Stunden zum Hunde ausführen, so wie für ganze Tage/Nächte verfügbar.

Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsvoll und liebevoll mit den Tieren.


Wie sehen deine Regeln für die Annahme eines Auftrags aus?

Individuelle Vereinbarungen nach Absprache


In welcher Region arbeitest du meistens oder am liebsten?

Am meisten in der Region Bern


Welche Zahlungsmittel akzeptierst du?

Bargeld und Bezahlung per Überweisung


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon und WhatsApp

Details

Ort
Bern Bern
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 8 Monate

Karte

Sofia De Luca - Bern - Bern - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Sofia De Luca?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Hundetraining liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 560 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Sofia De Luca an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Sofia De Luca bietet Services im Bereich Hundetraining, Haustiere an.
Wie schnell antwortet Sofia De Luca?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb weniger stunden
Wo bietet Sofia De Luca seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Sofia De Luca ? Sofia De Luca bietet sie in Bern und Umgebung an.
Sofia De Luca - Bern - Haustierpflege
Sofia De Luca - Bern - Hundeausführung