Calista Ineichen

Calista Ineichen

Gestartet-Calista Ineichen

Fotos

Calista Ineichen - Oberdorf - Babyfotografie
Calista Ineichen - Oberdorf - Bewerbungsfotos
Calista Ineichen - Oberdorf - Hochzeitsfotografie

Über uns

Service erbracht von Calista Ineichen in Oberdorf

Hallo !

Ich bin eine 21 jährige Lastwagenfahrerin (in der Lehre) von Nidwalden.
Mit ca. 14 Jahren habe ich den Babysitter Kurs absolviert. Anschliessend habe ich mit 16 Jahren in Lugano ein Aupair-Jahr in einer 5 köpfigen Familie gemacht. Die Familie bestand aus 3 Kindern, ein neu geborenes Baby, ein 3 und 5 jähriger Junge. Ebenfalls bin ich seit meiner Geburt mit 4 Hunden, Katzen, Pferden, Hühnern, Meerschweinchen, Hamstern und Mäusen aufgewachsen.

Du kannst dich mit mir in Verbindung setzen, wenn du Fragen zu meiner Kinderbetreuungserfahrung oder Tierbetreungserfahrungen oder meiner Verfügbarkeit hast.


Details

Ort
Nidwalden Oberdorf
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 9 Monate

Karte

Calista Ineichen - Nidwalden - Oberdorf - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Calista Ineichen?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Haustierbetreuung und Tierpension liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 359 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Calista Ineichen an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Calista Ineichen bietet Services im Bereich Haustierbetreuung und Tierpension, Events an.
Wo bietet Calista Ineichen seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Calista Ineichen ? Calista Ineichen bietet sie in Oberdorf und Umgebung an.
Auf welchem Weg möchte Calista Ineichen kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.
Calista Ineichen - Oberdorf - Babyfotografie
Calista Ineichen - Oberdorf - Bewerbungsfotos
Calista Ineichen - Oberdorf - Hochzeitsfotografie