Beyond Systems

Beyond Systems

Gestartet-Beyond Systems

Fotos

Beyond Systems - Zürich - Personal Training

Über uns

Service erbracht von Beyond Systems in Zürich

Ich komme ursprünglich aus Österreich und bin seit über 23 Jahren im Bereich Bewegung und Bewusstseinsbildung tätig. Bevor ich 2015 ins Ausland ging habe ich in Österreich in privaten Kursen und Workshops unterrichtet sowie auch Burnoutprävention für große Firmen wie Siemens, die Knill holding, die technische Universität Graz und das Land Steiermark gemacht.Zwischen 2010 und 2015 bot ich schließlich zwei 2,5 Jährige Ausbildungen an. Danach ging ich ins Ausland (Bali, Canada, zurück nach Österreich, wieder nach Bali und derzeit zurück in Österreich, Spanien und der Schweiz primär für privat Stunden und Workshops bzw auf Projektbasis für einige Kunden.

Neben meinem eigenen Ansatz zur Entwicklung von natürlicher Bewegung und Bewusstseinsentwicklung der auf Grundprinzipien beruht und moderne Wissenschaft mit traditionellen Ansätzen vereint unterrichte ich auch Qigong, Taiji und Fly High Yoga eine Form des Aerial Yoga die äußerst hilfreich zur Entlastung der Wirbelsäule ist.
Im Training welches mehr Kraftorientiert ist lege ich vorallem auf Koordination und richtige Ansteuerung Wert und verfolge einen Körpergewichtsansatz gemischt mit simplen Geräten.
Ich freue mich auf Möglichkeiten meine Erfahrung mit Endkunden oder auch Firmen zu teilen.


Details

Ort
Zürich Zürich
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 10 Monate
Linkedin
Bestätigt

Karte

Beyond Systems - Zürich - Zürich - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Beyond Systems?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Personal Training und Fitness ist .
Welche Dienstleistungen bietet Beyond Systems an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Personal Training und Fitness, Meditation.
Wo bietet Beyond Systems seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Beyond Systems arbeitet in Zürich. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Auf welchem Weg möchte Beyond Systems kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.
Beyond Systems - Zürich - Personal Training