Früh IT Services

Früh IT Services

5.0 (1 Bewertung)
Gestartet-Früh IT Services

Fotos

Über uns

Service erbracht von Früh IT Services in Winterthur

Wir sind ihr Dienstleister für Informatik Support und Webdesign.
Wir zeichnen uns durch Flexbilität und Preis Leistungsverhältnis aus. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, preiswerte Informatik anzubieten.

Dienstleistungen:

Einbau und Austausch von allen Komponenten, Inbetriebnahme von Computer und Peripherie Aufrüstung/Upgrade für eine bessere Leistung, Problemlösungen von Windows und Mac Pc, Tablets, Smartphones, Druckern und Monitoren Beratung beim Kauf, Router, Switch und TV Installationen für den Heimgebrauch Netzwerk Einrichtung, Sichern und Wiederherstellen (Backup), Unterstützung in Office; Thunderbird, Windows Neuinstallation und Einrichtung , Viren und Performance-Check inkl. Optimierung (Viren, Trojaner), Smartphone und Tablet Einrichtung und Konfiguration (iPhone, Samsung, etc.) Webdesign und Seo Optimierung


Details

Ort
Zürich Winterthur
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 11 Monate
Seit wann gibt es dein Unternehmen?
2021
Anzahl der Mitarbeiter
2

1 Bewertung

5.0
(1 Bewertung)
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Hast du schon mit Früh IT Services gearbeitet? Bewertung abgeben

Santiago S. - Computer Reparatur (PC-Spezialist)

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Ich bin begeistert von der unglaublichen Aufmerksamkeit, die ich von ihnen als Kunde erfahren habe. Von dem Moment an, als ich mich an sie wandte, zeigten sie mir Freundlichkeit, Geduld und Fürsorge. Ihr Team nahm sich die Zeit, um meine Anliegen anzuhören und mir alle Informationen und Anleitungen zu geben, die ich benötigte. Ihre schnellen Antworten und ständige Erreichbarkeit ließen mich wertgeschätzt und unterstützt fühlen. Wenn Sie nach einem Unternehmen suchen, das seine Kunden wirklich an erste Stelle setzt, dann kann ich sie nur wärmstens empfehlen!

Hast du schon mit Früh IT Services gearbeitet? Bewertung abgeben

Karte

Früh IT Services - Zürich - Winterthur - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Früh IT Services?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Netzwerk-Support ist .
Welche Dienstleistungen bietet Früh IT Services an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Netzwerk-Support, Web Design und Web Development.
Wie zufrieden sind frühere Kunden mit der Arbeit von Früh IT Services?
Neben der allgemeinen Bewertungen waren die Kunden 100% zufrieden mit dem Service von Früh IT Services.
Wie schnell antwortet Früh IT Services?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb eines tages