Sarujan

Sarujan

5.0 (1 Bewertung)
Erfahren-Sarujan

Fotos

Über uns

Service erbracht von Sarujan in Wädenswil

meine Dienstleistungen sind allgemein Elektroinstallation für umbauten.

Ich bin Elektriker mit 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich. Im Moment arbeite ich für eine kleine Firma. In meiner Freizeit möchte ich etwas Geld verdienen, damit ich meine Weiterbildung finanzieren kann.


Details

Ort
Zürich Wädenswil
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

1 Bewertung

5.0
(1 Bewertung)
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Hast du schon mit Sarujan gearbeitet? Bewertung abgeben

Michal G. - Reparatur von Lichtschaltern und Steckdosen

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Hast du schon mit Sarujan gearbeitet? Bewertung abgeben

Karte

Sarujan - Zürich - Wädenswil - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Sarujan?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Elektrik liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 117 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Sarujan an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Sarujan bietet Services im Bereich Elektrik, Beleuchtung an.
Wie zufrieden sind frühere Kunden mit der Arbeit von Sarujan?
Die allgemeine Bewertung ist wichtig, um die Qualität der Dienstleistung eines Experten einschätzen zu können. Aber das ist nicht alle: Die Kunden waren 100% zufrieden mit dem Service von Sarujan.
Wie schnell antwortet Sarujan?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb weniger tage