Ray

Ray

Gestartet-Ray

Fotos

Ray - Schlieren - Private Tanzstunden (Einzelpersonen oder Gruppen)

Über uns

Service erbracht von Ray in Schlieren

Ich komme aus Kuba und liebe es zu Tanzen. Ich habe auch bereits in Kuba in einer Tanzschule gearbeitet. Seit 2 Jahren bin ich in der Schweiz und tanze an verschiedenen Shows, mache Stellvertretungen oder gebe Einzelunterricht. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Ray


Details

Ort
Zürich Schlieren
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Ray - Zürich - Schlieren - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Ray?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Tanzunterricht ist 252 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Ray an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Tanzunterricht, Kurse.
Wie schnell antwortet Ray?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb von 2 tagen
Wo bietet Ray seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Ray arbeitet in Schlieren. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Ray - Schlieren - Private Tanzstunden (Einzelpersonen oder Gruppen)