Richard Schilter

Richard Schilter

5.0 (1 Bewertung)
Erfahren-Richard Schilter
Online

Fotos

Richard Schilter - Arth - Raumerweiterung

Über uns

Service erbracht von Richard Schilter in Arth

Hallo, mein Name ist Richard. Gerne erledige ich deine Heimwerkerarbeiten. Als gelernter Maler und Heimwerker finden wir zusammen eine Lösung um dein Projekt zu verwirklichen. Ich biete Malerarbeiten, einfachere Trockenbauarbeiten, Verputzarbeiten, Möbelmontagen und Umzugshilfen an. Es würde mich sehr freuen dir behilflich zu sein.


Details

Ort
Schwyz Arth
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 2 Jahre

1 Bewertung

5.0
(1 Bewertung)
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Hast du schon mit Richard Schilter gearbeitet? Bewertung abgeben

Clara Z. - IKEA Möbelaufbau

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Hast du schon mit Richard Schilter gearbeitet? Bewertung abgeben

Karte

Richard Schilter - Schwyz - Arth - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Richard Schilter?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Maler liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 491 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Richard Schilter an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Richard Schilter bietet Services im Bereich Maler, Wände, Trockenbau, und Treppen an.
Wie zufrieden sind frühere Kunden mit der Arbeit von Richard Schilter?
Die allgemeine Bewertung ist wichtig, um die Qualität der Dienstleistung eines Experten einschätzen zu können. Aber das ist nicht alle: Die Kunden waren 100% zufrieden mit dem Service von Richard Schilter.
Wie schnell antwortet Richard Schilter?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 2 tagen
Richard Schilter - Arth - Raumerweiterung