MiauWauw

MiauWauw

5.0 (1 Bewertung)
Gestartet-MiauWauw

Fotos

MiauWauw - Fixando
MiauWauw - Bauma - Hundeausführung
MiauWauw - Bauma - Katzensitter
MiauWauw - Bauma - Hundetagesstätte (Hundesitter)
MiauWauw - Bauma - Hundesitter
MiauWauw - Bauma - Haustierbetreuung

Über uns

Service erbracht von MiauWauw in Bauma

Ich war langjährige Katzenbesitzerin und bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Seit 13 Jahren, hüte ich regelmässig die süsse Chihuahua-Dame und die zwei Rassekater meiner Schwester. Ich habe Erfahrung mit Ferienkatzen, die sich sehr wohl fühlen, in meinem Dachzimmer- Studio. Der eingeschränkte Platz wird durch liebevolle Fürsorge und viel Anwesenheit ersetzt. Ich habe Geduld, Spiellust und sehr viel Liebe für unsere Seelentiere. Ich biete eine kleine, herzliche Pension mit viel Flexibilität.


In welcher Region arbeitest du meistens oder am liebsten?

Zürcher Oberland, Tösstal


Welche Zahlungsmittel akzeptierst du?

Bargeld und Bezahlung per Überweisung


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon, E-Mail, SMS und WhatsApp

Details

Ort
Zürich Bauma
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 2 Jahre

1 Bewertung

5.0
(1 Bewertung)
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Hast du schon mit MiauWauw gearbeitet? Bewertung abgeben

Eva S. - Haustierbetreuung

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Meine 2 Katzen hatten eine super Zeit bei Janine und das fuer 6 Wochen! Sie wollten fast schon nicht mehr zu mir zurueck. Janine ist die perfekte Katzenmutter, sie hatte ja selber auch viele Jahre schon Katzen; bessere "Ferien" fuer die Katzen kann ich mir gar nicht vorstellen.

Tierbetreuer

Hast du schon mit MiauWauw gearbeitet? Bewertung abgeben

Karte

MiauWauw - Zürich - Bauma - Karte

Verfügbarkeit

Montag09:00bis20:00
Dienstag09:00bis20:00
Mittwoch09:00bis20:00
Donnerstag09:00bis20:00
Freitag09:00bis20:00
Samstag11:00bis20:00
Sonntag 13:00bis18:00

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von MiauWauw?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Pet Sitting liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 30 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet MiauWauw an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. MiauWauw bietet Services im Bereich Pet Sitting, Haustierbetreuung und Tierpension an.
Wie zufrieden sind frühere Kunden mit der Arbeit von MiauWauw?
Die allgemeine Bewertung ist wichtig, um die Qualität der Dienstleistung eines Experten einschätzen zu können. Aber das ist nicht alle: Die Kunden waren 100% zufrieden mit dem Service von MiauWauw.
Wie schnell antwortet MiauWauw?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb eines tages
MiauWauw - Bauma - Hundeausführung
MiauWauw - Bauma - Katzensitter
MiauWauw - Bauma - Hundetagesstätte (Hundesitter)
MiauWauw - Bauma - Hundesitter
MiauWauw - Bauma - Haustierbetreuung