AXIOS SCHREINEREI, Danijel

AXIOS SCHREINEREI, Danijel

4.9 (27 Bewertungen)
Profi-AXIOS SCHREINEREI, Danijel

Fotos

AXIOS SCHREINEREI, Danijel - Fixando
AXIOS SCHREINEREI, Danijel - Gelterkinden - Schrank umbauen
AXIOS SCHREINEREI, Danijel - Gelterkinden - Tür- & Treppenschutzgitter für Babys montieren

Galerien

Über uns

Service erbracht von AXIOS SCHREINEREI, Danijel in Gelterkinden

Langjährige Erfahrung mit Holz macht uns zu Ihrem Ansprechpartner in Sachen Möbel. AXIOS Schreinerei stellt Möbel nach Ihrer Vorstellung her - von der Idee bis zur Wirklichkeit. Ausserdem restaurieren wir Ihre liebsten Möbelstücke. Wir bieten auch Möbelmontage an und übernehmen bei Bedarf den Transport.


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

E-Mail, SMS und WhatsApp

Details

Ort
Basel-Landschaft Gelterkinden
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 4 Jahre

27 Bewertungen

4.9
(27 Bewertungen)
5
97%
4
0%
3
4%
2
0%
1
0%
Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Hast du schon mit AXIOS SCHREINEREI, Danijel gearbeitet? Bewertung abgeben

Simon K. - Möbel reparieren

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Marco F. - IKEA Möbelaufbau

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Nickolay T. - TV-Montage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Patrick D. - IKEA Möbelaufbau

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Ausgezeichneter Service und perfekte Montage der Möbel. Ich hoffe zwar, dass dies für längere Zeit mein letzter Umzug war aber falls ich wieder umziehe, ist Danijel schon gebucht für die Montage. Jederzeit gerne wieder.

Pascal S. - TV-Montage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Antonio B. - TV-Montage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Filipovic D. - TV-Montage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Elias E. - TV-Montage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Vielen Dank an Danijel & Team für die tolle Arbeit! Ich bin super zufrieden mit den beiden TV Wandmontagen, sowie auch mit dem schwebenden TV-Möbel und den 3 aufgehängten Lampen. Insbesondere habe ich auch die Beratung von Danijel geschätzt, man merkt da redet ein erfahrener Experte, welcher auch in Bezug auf Höhe, Position und Abstand genau weiss was ideal ist. Herzlichen Dank für den Einsatz! Ich kann Danijel jedem weiterempfehlen, man wird garantiert nicht enttäuscht! Ich werde mich in Zukunft immer wieder sehr gerne an ihn wenden.

Annina L. - TV-Montage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Matt Z. - TV-Montage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Markus F. - TV-Montage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Die Montage des TVs wurde fachmännisch und sauber durchgeführt. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!

Saskia D. - IKEA Möbelaufbau

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Herr Presic konnte sehr kurzfristig zu uns kommen und hat den Auftrag perfekt abgewickelt!! Alles war korrekt aufgebaut, die Kartons entsorgt und alles sauber gesaugt! Und dies zu einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind begeistert!

Simone H. - IKEA Möbelaufbau

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Shmaila U. - TV-Montage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Peter Z. - TV-Montage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Camilla B. - IKEA Möbelaufbau

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Ich kann Danijel Presic nur weiterempfehlen! TOP! Sie haben wirklich alles super gemacht. Bevor sie begonnen haben, klebten sie alles ab und haben danach alles wieder schön aufgeräumt und sogar gereinigt. Ebenso haben sie den gesamten Abfall mitgenommen und entsorgten ihn selbst. Das Ergebnis war sehr professionell und sie bieten ein super Preis-Leistungs-Verhältnis an. Ich würde Presic sofort wieder buchen.- GENIAL :)

Elena R. - IKEA Möbelaufbau

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Super zufrieden! Herr Presic und sein Kollege waren super pünktlich, freundlich, sehr ordentlich (haben alles wieder aufgeräumt und Karton mitgenommen) und haben die Arbeit wunderbar verrichtet. Sehr zu empfehlen!

Damaris H. - IKEA Möbelaufbau

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Carmen B. - Möbelmontage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Herr Presic und der Kollege waren einfach genial. Sie übernahmen für mich das Zusammensetzen von Ikea Möbel. Die beiden kamen trotz weitem Weg sehr pünktlich und halfen sofort mit, sogar bei Artikel zusammen bauen die ich nicht gebucht hatte. Sehr freundlich, flink, extrem hilfsbereit, angenehm und ich war so dankbar, dass sie mir nach dem grossen Zügelstress halfen. Sie haben sogar danach den ganzen Boden gesaugt und feucht aufgenommen. Tausend Dank und sehr gerne wieder.

Sabrina F. - IKEA Möbelaufbau

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Danijel und sein Team haben super gearbeitet. Sauber, schnell und fleissig. Sie haben ohne zu zögern auch noch eine extra Meile hingelegt. Wir sind sehr zufrieden und würden sie sofort wieder engagieren.

Merisa K. - TV-Montage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Herr Presic hat seine Arbeit mehr als zufriedenstellend gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich kann ihn und seine Professionalität nur weiter empfehlen. Danke noch einmal für die super Arbeit!

IAiMbOy . - TV-Montage

Super Service... sehr professionell 👍🏻. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

Yves C. - TV-Montage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Zorica N. - TV-Montage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Beat S. - IKEA Möbelaufbau

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Ich kann Danjel Presic sehr empfehlen. Beim Aufbau von Ikea Möbeln arbeitet er sauber und zuverlässig. Gute Kommunikation. Räumt und putzt anschliessend die "Baustelle". Ist ausserdem freundlich und sympathisch.

Thomas K. - TV-Montage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Peter B. - TV-Montage

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Dies ist keine Fake Bewertung, ich war und bleibe Kunde bei dieser absolut zuverlässigen, sehr sauber und genau arbeitenden Firma. Danijel ist ein Mann mit Top Können sowie Top Ausrüstung für alle handwerklichen Arbeiten. Sehr freundlich und arbeitet zu absolut fairem Preis. Ein Mann der versteht was man will und worauf es ankommt !!!

Hast du schon mit AXIOS SCHREINEREI, Danijel gearbeitet? Bewertung abgeben

Karte

AXIOS SCHREINEREI, Danijel - Basel-Landschaft - Gelterkinden - Karte

Verfügbarkeit

Freitag07:00bis12:00
Samstag09:00bis12:00

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von AXIOS SCHREINEREI, Danijel?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Zimmerei und Holzverarbeitung ist 150 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet AXIOS SCHREINEREI, Danijel an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Zimmerei und Holzverarbeitung, Möbel.
Wie zufrieden sind frühere Kunden mit der Arbeit von AXIOS SCHREINEREI, Danijel?
Neben der allgemeinen Bewertungen waren die Kunden 97% zufrieden mit dem Service von AXIOS SCHREINEREI, Danijel.
Wie schnell antwortet AXIOS SCHREINEREI, Danijel?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb eines tages
AXIOS SCHREINEREI, Danijel - Gelterkinden - Schrank umbauen
AXIOS SCHREINEREI, Danijel - Gelterkinden - Tür- & Treppenschutzgitter für Babys montieren