18.05.2021 - 10:22

Ayca K. - Safenwil

  • Wann

    Datum: Samstag, 07. August 2021 - Zeit: 15:00 - Dauer: 16h

  • Event-Dekoration Service

    Event-Dekor Verleih
    Dekoration
    Abbau und Entsorgung der Dekoration

  • Anzahl der Gäste

    60

  • Event-Lieferungen benötigt

    Stühle
    Stuhlbezüge
    Tische
    Tischdecken und Bettwäsche
    Geschirr
    Tafel- oder Tischdekorationen
    Zimmer, oder Deckendekorationen
    Beleuchtungen
    Bühne oder Tanzflächen

  • Event-Thema

    Weiss/rosa farben, Tischdeko mit viele kerzen und blumen, der Weg zum Lokation soll dekoriert sein (eventuell mit hängenden Laternen in Weiss) Tischbezug Stuhbezug in Weiss. Beleuchtung hauptsächlich mit kerzen, ausser die Tanzfläche. Tanzfläche soll disco beleuchtung haben. Braut un breutigam Tisch soll sich von den anderen abheben. Mehr blumen und eventuell tüll ect. Wenn Sie mich kontaktieren kann ich ihnen einige Bilder senden wie ich es ungefähr gerne haben will.

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden

Du interessierst dich für offerte Hochzeitsdekoration in Aargau

Offerte Hochzeitsdekoration in Aargau