17.10.2020 - 10:01

Diana A. - Luzern

  • Wann

    Datum: Sonntag, 25. Oktober 2020 - Zeit: 22:00 - Dauer: 4

  • Grund des Catering

    Geburtstagsparty für Erwachsene

  • Anzahl der Gäste

    2-5

  • Event-Thema

    Guten Tag In der heutigen Zeit ist es nun schwierig etwas zu organisieren da wir meistens ins Ausland gehen für unseren Geburtstag Nun wir mein Partner dieses Jahr 30 und wir können nichts cooles oder besonderes machen Ich würde gerne weil er wirklich eine spezielle Persönlichkeit ist und wir seit 10 Jahren bereits zusammen erfolgreich arbeiten und das Geschäft führen etwas besonderes aufstellen Was ich so im Kopf habe sollte Edel klassisch und toll aussehen Ich würde etwas vom 25.10 in den 26.10 organisieren und hineinfeiern Da er am 26.10.20 Geburtstag hat Was ich Ihnen noch nicht sagen kann ist wie viele Personen Aber es wird privat gehalten sprich ich und er dann kommen nur evtl 2-3 Personen hinzu Das Ding ist wie überraschen Sie eine Person mehr als das wo man schon gesehen hat? Ich könnte mir vorstellen etwas an einer Super Lage mit Sicht auf Berge und See, da wir selbst am See wohnen Oder so Bergsicht Mit dem Wetter weiss man halt nie oder ob wir draussen so eine coole Location aufstellen können Feuerwerk hätte ich mir extrem gerne gewünscht er verdient es wirklich Und dann damit man trinken kann evtl ne spannende Fahrt zum Treffpunkt Er fährt selber bereits einen Sportwagen Dann weiss ich nicht evtl was interessantes wo uns hin und zurückbringt Ich wäre wirklich froh um eine Rückmeldung und Ihren Input Mit freundlichen Grüßen Diana Al Ribet

  • Service bei der Planung einer Party benötigt

    Planung
    Dekoration
    Aufbau
    Lebensmittel-Catering
    Servicemitarbeiter
    Koordinator für den Tagesablauf
    Blumenarrangements
    Barkeeper

  • Catering-Services angefragt

    Wie vom Fachmann empfohlen

  • Zubehör benötigt

    Keine
    Stühle
    Stuhlbezüge
    Tische
    Tischdecken
    Zelte
    Beleuchtungen
    Tafeldekoration

  • Wo findet die Veranstaltung statt?

    Berg/ See/ Boot/ Burg

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden
    Über Telefon/Internet

Du interessierst dich für offerte Partyplanung in Luzern

Offerte Partyplanung in Luzern

Kürzliche Anfragen in Luzern