06.07.2020 - 20:10

Peter S. - Buttisholz

  • Persönliche oder kommerzielle

    Privat (zu Hause)

  • Projektbeschreibung

    Weil der Arbeitsspeicher fast voll war (Laufwerk C) und der grosse Speicher (Laufwerk D) fast leer, habe ich meinen ganzen Benutzerordner von C ins D verschoben. Ich dachte, dies würde weiter klappen. Nun ist aber alles wie weg: keine Outlookeinstellungen mehr, keine Internetfavoriten mehr. Alles ist wie weg. Kurzerhand wollte ich das Mail wieder neu verbinden, beim nächsten Einstieg war es aber alles wieder wie zurückgestellt. Das Ganze wieder zurück zu verschieben getraue ich mich zur Zeit nicht.

  • Sitzungshäufigkeiten

    Einmalig

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden
    Beim Dienstleister (max. 15 km Entfernung)
    Über Telefon/Internet

Du interessierst dich für kostenvoranschlag Technischer Support in Luzern

Kostenvoranschlag Technischer Support in Luzern