10.07.2024 - 09:57

Vera B. - Flawil

  • Anzahl der Hunde

    1 Hund

  • Haustier Rasse

    Islandhund

  • Arbeitsbeschreibung

    Wir suchen eine Betreuung für unseren 3 jährigen Islandhund Ari. Er ist ein unkastrierter Rüde. Die Betreuung erfolgt jeweils nach Vereinbarung - halbtags oder ganztags - selten über Nacht gesucht. Er ist ein fröhlicher, kinderfreundlicher, lebhafter Hund - der selbstbestimmt ist. Gewicht ca. 20 kg Bitte nur erfahrende Hundesitter. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme Danke, Vera

  • Hundegröße

    Mittel (8 - 20 kg)

  • Tier kastriert/sterlisiert

    Sterilisiert
    Geimpft
    Kastriert
    Nichts davon

  • Zusätzliche Arbeiten

    Beköstigung
    Waschen / baden
    Körperpflege
    Medikamentation
    Ich bin mir nicht sicher
    Nein, ich benötige nichts weiter

  • Angebote von Petsittern und privaten Pensionen gewünscht

    Ja, ich möchte auch Angebote von privaten Petsittern oder Familien mit Tieren erhalten

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Dienstleister (max. 10 km Entfernung)

Du interessierst dich für kosten Hundetagesstätte (Hundesitter) in Sankt Gallen

Kosten Hundetagesstätte (Hundesitter) in Sankt Gallen