24.03.2024 - 22:48

Nehir K. - Rüti

  • Wann

    Datum: Samstag, 25. Mai 2024 - Zeit: 18:30 - Dauer: 7

  • Grund des Catering

    Teenager- Geburtstagsparty

  • Anzahl der Gäste

    15-20 personen

  • Event-Thema

    Ich plane eine wundervolle Gartenparty für meinen 18. geburtstag und möchte Ihnen gerne meine Idee vorstellen. Die party soll einen frühling vibe haben. Alles soll in so in pastellfarben sein. Statt gewöhnlicher Tische würde ich gerne Paletten verwenden, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen. Auf den Paletten sollen köstliche Süßgebäcke und zauberhafte Blumensträuße platziert werden. Um den Komfort zu erhöhen, sollen weiche Kissen und Decken dabei sein. Ebenfalls Lichterketten, und allgemein deko die noch dazu passen würde. Außerdem möchte ich eine Leinwand aufstellen, um Filme schauen zu können. Dazu noch geschirr die einen frühling vibe haben also vielleicht blümchen drauf haben. Ebenfalls ein kleiner tisch wo es verschiedene getränke gibt die man selber zu einem cocktail mischen kann.

  • Service bei der Planung einer Party benötigt

    Planung
    Dekoration
    Aufbau
    Lebensmittel-Catering
    Servicemitarbeiter
    Koordinator für den Tagesablauf
    Blumenarrangements
    Barkeeper

  • Catering-Services angefragt

    Buffet - Selbstbedienung

  • Zubehör benötigt

    Keine
    Stühle
    Stuhlbezüge
    Tische
    Tischdecken
    Zelte
    Beleuchtungen
    Tafeldekoration

  • Wo findet die Veranstaltung statt?

    Auf einer grossen wiese, die nicht so öffentlich ist

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden

Du interessierst dich für offerte Partyplanung in Zürich

Offerte Partyplanung in Zürich

Kürzliche Anfragen in Rüti