14.11.2023 - 14:27

Denise P. - Meggen

  • Sitzungshäufigkeiten

    Ein Projekt

  • Arbeitsumfang

    Architektonisches Design (Haus- und Gebäude)

  • Arbeitsbeschreibung

    Bauaufnahme einer eigenen abfotografierten Treppe im Programm Revit erstellen, welche dann inkl. Layout und Schnitt mit Bemassung, Überschriften und 3D Konstruktion ein Plakat gestaltet. Es geht jedoch lediglich um die Konstruktion der Treppe im Revit. Es ist eine einfache Treppe 2 mal 6 Blockstufen mit Zwischenpodest und zwei seitliche mauern. Die Masse habe ich. Materialien müssen nicht gross beachtet werden. Ich benötige die Konstruktion bis zum 17.11.23 und würde für die kurzfristige Zeit auch gerne mehr bezahlen.

  • Ort der Dienstleistung

    Über Telefon/Internet

Du interessierst dich für kostenvoranschlag 3D-Modellierung und CAD-Dienstleistungen in Luzern

Kostenvoranschlag 3D-Modellierung und CAD-Dienstleistungen in Luzern

Kürzliche Anfragen in Meggen