08.01.2019 - 17:19

Mitrovic G.

Bogenschießen - 4710 - Balsthal

- Balsthal
  • Zusätzliche Informationen

    Vor 2 Jahren mit Bogenschiessen angefangen. Bin schön sehr aktiv am Turnieren (FAAS und SBV), will meine Technik verbessern. Schiesse momentan indoor 18-25m will mich dieses Jahr auch an grössere distanzen wagen. Stelle mir am liebsten vor eine Trainer-in die ohne Berührungsangst (habe auch keine) Schüler direkt korrigiert und mit seine Ratschläge fördert. Es ist auch möglich Innenanlage18m (ganzjährig 24h am Tag) und Aussenanlage bis 90m (nur in Sommer) in Nähe Schöftland kt. Aargau für Trainingstunde zu benutzten.
  • Vorhandene Erfahrungen

    Fortgeschritten
  • Alter des Teilnehmers

    54
  • Gewünschte Häufigkeit des Kurses

    Wöchentlich
  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
  • Uhrzeit

    Am späten Nachmittag (15:00 - 18:00 Uhr)
    Abends (nach 18:00 Uhr)
  • Der Kunde versteht, dass der Dienstleister für Angebote zahlen muss

    Ich verstehe
  • Ort der Dienstleistung

    Beim Dienstleister (max. 50 km Entfernung)

Benötigst du auch einen Trainer für Bogenschießen?

Jetzt Anfrage starten

Für Dienstleister: Kannst du für diesen Auftrag zur Verfügung stehen?