30.11.2022 - 16:54

Nikolaos F. - Rietheim

  • Gerätetyp

    Macbook / Macbook Pro / MacBook Air (Laptop)

  • Computerfehler

    Hardwareprobleme

  • Detaillierter Gerätefehler

    Hallo. Ich habe gerade den Laptop von Ricardo gekauft. Die Tastatur funktioniert nicht und die Lichter der Tastatur auch. Der Versuch, das Passwort des Wi-Fi einzugeben, während es versucht zu starten (für die Softwarewiederherstellung), aber es ist nicht möglich, die Verbindung abzuschließen (um das Passwort einzugeben, habe ich eine USB-Tastatur verwendet). Das Touchpad funktioniert. Die Batterie ist in Ordnung. Der Monitor ist in Ordnung

  • Problemursache

    An der Seite, neben einem der beiden USB-/Ladeanschlüsse, haben Sie einen starken Schlag. Es sieht nicht so aus, als ob dies den Schaden verursacht hat, aber vielleicht durch den Aufprall (vielleicht im Boden). Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Dienstleister (max. 25 km Entfernung)

Du interessierst dich für kostenvoranschlag Mac Reparatur in Aargau

Kostenvoranschlag Mac Reparatur in Aargau