17.10.2022 - 16:10

Ruth B. - Hochdorf

  • Beratung Ziele

    Konfliktlösung
    Vertrauen wieder aufbauen

  • Paar sucht Beratung zusammen?

    Ja, wir suchen beide Hilfe

  • Geschlechtspräferenz

    Weiblich

  • Empfundene Problem

    Mein Mann mit dem ich 22 Jahre verheiratet bin hat sich von meiner Tochter 42 Jahre im Dezember 2021 von heute auf Morgen getrennt. Er sagt sie tue ihm nicht gut. Sie hätte ihn in den letzten 24 Jahre viele Male verletzt. Mein Mann kann aber nicht sagen was es ist. Meine Tochter und mein Mann mit ihren zwei Mädchen waren all die Jahre ein Herz und eine Seele. Meine Tochter und Ich leiden sehr unter dieser Situation, denn mein Mann kommt nicht mehr mit, wenn ein Familiärer Anlass stattfindet. Er ist auch nicht bereit mit ihr zu reden. Meine Tochter ist ein ehrlicher Mensch, sie sagt was sie denkt. Deshalb suche ich Hilfe.

  • Trainingstage

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag

  • Uhrzeit

    Abends (nach 18:00 Uhr)

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Dienstleister (max. 10 km Entfernung)

Du interessierst dich für kosten Paarberatung (Paartherapie) in Luzern

Kosten Paarberatung (Paartherapie) in Luzern