Le Cunff Fotografie

Zürich, Bäretswil
Erhalte Angebote von Dienstleistern wie Le Cunff Fotografie. Anfrage senden

Welche Dienstleistungen bietest du an?

Seit 30 Jahren bin ich Fotograf aus Leidenschaft. Die Kraft der Bilder und ihre sofortige Wirkung faszinierten mich, denn Bilder sind schnelle und starke Impressionen fürs Gehirn. An der Fotoschule in Vevey durfte ich während der Ausbildung vielseitig experimentieren und später konnte ich als Assistent in verschiedenen Fotostudios meine Technik und Lichtführung weiter verbessern. Schon bald erkannte ich, dass wahre Emotionen vor allem mit Personen verbunden werden und dass mich mein Weg mehr zu den Menschen hin führen wird. Denn gelungene Bilder zeigen auch eine innere Welt und erzählen uns Geschichten. Deshalb entschied ich mich für ein Fotojournalismus-Praktikum in Paris, wo ich das Rüstzeug für die Reportage-Fotografie erhielt. Im Auftrag der „Schweizer Illustrierte“ bereiste ich danach jahrelang alle Kontinente, dokumentierte grosses Weltgeschehen oder begleitete viele Berühmtheiten wie Bundesräte, Top-Manager und VIPs. Heute setze ich mein Wissen und meine Erfahrung ein, um für KMUs, Top-Manager, VIPs und Private effektive und ausdrucksstarke Bilder und Inszenierungen zu machen.
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 3 Jahre
Seit wann gibt es dein Unternehmen?
1993
Linkedin
Bestätigt
Anzahl der Mitarbeiter
1

Fotos

Verfügbarkeit