von Aarburg Allround

von Aarburg Allround

Gestartet-von Aarburg Allround

Fotos

Über uns

Service erbracht von von Aarburg Allround in Diepoldsau

Als gelernter Maler, Tapezierer und Lackierer bin ich in genanntem Segment sattelfest und übernehme gerne kleinere Aufträge.

Auch andere handwerkliche Dienstleistungen, wie Lampenmontagen, TV und Surroundinstallationen oder auch Sanitäre Reparaturen gehören zu meinen alltäglichen Aufgaben.

Meine Weiterbildung im PC / IT Bereich ernöglichen es mir zudem, PC's und Macs sowie, Hard- und Software zu installieren, Netzwerke aufzubauen und Backups zu erstellen.

Ihre Zufriedenheit ist meine Motivation - und das jederzeit zu 100 Prozent.


Details

Ort
Sankt Gallen Diepoldsau
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Kürzlich

Karte

von Aarburg Allround - Sankt Gallen - Diepoldsau - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von von Aarburg Allround?
Der durchschnittliche Preis für Kurse ist 90 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet von Aarburg Allround an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Kurse, Technischer Service.
Wo bietet von Aarburg Allround seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Diepoldsau und Umgebung an.
Auf welchem Weg möchte von Aarburg Allround kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.