Franck Michallon Production

Franck Michallon Production

Gestartet-Franck Michallon Production

Fotos

Franck Michallon Production - Arosa - Werbefilm

Über uns

Service erbracht von Franck Michallon Production in Arosa

Seit über 15 Jahren bin ich als Fotograf tätig und habe in den letzten 8 Jahren auch Erfahrung als Videoproduzent gesammelt. Mit über 500 abgeschlossenen Projekten in Bereichen wie Musikvideoproduktion, Imagefilm und Eventdokumentation, sowohl als Kameramann als auch als Cutter, habe ich ein breites Spektrum an Fähigkeiten entwickelt. Meine Stärke liegt darin, mich von der Masse abzuheben, dank meiner Flexibilität und Kreativität. Die Frage stellt sich nicht, ob ich dazu in der Lage bin, sondern ob der Kunde bereit ist, dafür zu bezahlen.


Details

Ort
Graubünden Arosa
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 2 Monate

Karte

Franck Michallon Production - Graubünden - Arosa - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Franck Michallon Production?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Events ist 945 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Franck Michallon Production an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Events, Videoaufnahmen.
Wo bietet Franck Michallon Production seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Franck Michallon Production arbeitet in Arosa.
Auf welchem Weg möchte Franck Michallon Production kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .
Franck Michallon Production - Arosa - Werbefilm