Sam Aesthetics

Sam Aesthetics

Gestartet-Sam Aesthetics

Fotos

Sam Aesthetics - Novazzano - Haarstyling für Events
Sam Aesthetics - Novazzano - Braut-Make up
Sam Aesthetics - Novazzano - Event Make up
Sam Aesthetics - Novazzano - Make-up für einen Ball
Sam Aesthetics - Novazzano - Hair und Make-up Stylist für Events
Sam Aesthetics - Novazzano - Brautfrisur
Sam Aesthetics - Novazzano - Friseure und Make-up Artists
Sam Aesthetics - Novazzano - Haarstyling für Events

Über uns

Service erbracht von Sam Aesthetics in Novazzano

ls Make-up-Artist und Friseur biete ich professionelle Dienstleistungen an, um das Aussehen und das Selbstbewusstsein meiner Kunden zu verbessern. Meine Leistungen umfassen:

Make-up-Anwendungen: Ich bin spezialisiert auf verschiedene Arten von Make-up, einschließlich Tages-Make-up, Abend-Make-up, Braut-Make-up und spezielle Effekte für Fotoshootings oder Veranstaltungen. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und ein maßgeschneidertes Make-up zu kreieren, das ihre natürliche Schönheit unterstreicht.
Haarstyling: Neben dem Make-up biete ich auch professionelle Haarstyling-Dienstleistungen an. Von eleganten Hochsteckfrisuren über lockere Wellen bis hin zu glamourösen Locken - ich beherrsche eine Vielzahl von Techniken, um das Haar meiner Kunden perfekt zu stylen und ihnen den gewünschten Look zu verleihen.
Beratung und Anleitung: Ich stehe meinen Kunden nicht nur während der Dienstleistung zur Verfügung, sondern berate sie auch gerne in Bezug auf Make-up- und Haarpflegeprodukte sowie Tipps und Tricks für das tägliche Styling. Ich glaube daran, meinen Kunden das nötige Wissen zu vermitteln, damit sie auch zu Hause ihr Aussehen perfektionieren können.
Mobile Dienstleistungen: Für zusätzlichen Komfort biete ich auch mobile Dienstleistungen an, bei denen ich direkt zum Veranstaltungsort meiner Kunden komme. Ob es sich um eine Hochzeit, einen Fotoshoot oder eine private Veranstaltung handelt - ich stehe meinen Kunden zur Verfügung, um ihnen dabei zu helfen, an ihrem besonderen Tag perfekt auszusehen.
Professionelle Produkte: Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen und professionellen Make-up- und Haarpflegeprodukten, um ein makelloses Finish und langanhaltende Ergebnisse zu gewährleisten. Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Kunden liegen mir am Herzen, daher wähle ich meine Produkte sorgfältig aus und achte darauf, dass sie haut- und haarfreundlich sind.
Ob für eine Hochzeit, einen besonderen Anlass oder einfach nur, um sich selbst zu verwöhnen - ich bin hier, um meinen Kunden dabei zu helfen, ihr bestes Selbst zu präsentieren und sich in ihrer Haut wohlzufühlen.


Details

Ort
Ticino Novazzano
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 2 Monate

Karte

Sam Aesthetics - Ticino - Novazzano - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Sam Aesthetics?
Der durchschnittliche Preis für Friseure und Make-up Artists ist 945 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Sam Aesthetics an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Friseure und Make-up Artists, Events.
Wo bietet Sam Aesthetics seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Novazzano und Umgebung an.
Auf welchem Weg möchte Sam Aesthetics kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.
Sam Aesthetics - Novazzano - Haarstyling für Events
Sam Aesthetics - Novazzano - Braut-Make up
Sam Aesthetics - Novazzano - Event Make up
Sam Aesthetics - Novazzano - Make-up für einen Ball
Sam Aesthetics - Novazzano - Hair und Make-up Stylist für Events
Sam Aesthetics - Novazzano - Brautfrisur
Sam Aesthetics - Novazzano - Friseure und Make-up Artists
Sam Aesthetics - Novazzano - Haarstyling für Events