Sabrina

Sabrina

Gestartet-Sabrina

Fotos

Sabrina - Fischbach-Göslikon - Babyfotografie

Über uns

Service erbracht von Sabrina in Fischbach-Göslikon

Beruflich bin ich im Gesundheitswesen, aber in meiner Freizeit plane ich gerne z.B. Ausflüge, Veranstaltungen und vor allem Reisen.
Gerne back und koch ich, kann es mir auch vorstellen vorbeizukommen um zu kochen & backen.
Immer wieder arbeite ich an Events hinter der Bar oder im Service.
Bin ziemlich offen, mache was mir spass macht :)


Details

Ort
Aargau Fischbach-Göslikon
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 2 Monate
Linkedin
Bestätigt

Karte

Sabrina - Aargau - Fischbach-Göslikon - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Sabrina?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Fotografie ist 570 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Sabrina an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Fotografie, Eventplanung.
Wo bietet Sabrina seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Sabrina arbeitet in Fischbach-Göslikon. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Auf welchem Weg möchte Sabrina kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .
Sabrina - Fischbach-Göslikon - Babyfotografie