Jessica

Jessica

Gestartet-Jessica

Fotos

Jessica - Hinwil - Babysitting
Jessica - Hinwil - Babysitter

Über uns

Service erbracht von Jessica in Hinwil

Hallo ich bin Jessica und 21 jähre alt. Seit ich 12 jähre alt bin Babysitte ich Kinder und schon da konnte ich meine Liebe für Kinder erleben. Ich habe Erfahrung mit Säuglinge, Kleinkinder, Kinder im Schulalter. Ich kann jedoch nur am Wochenende oder nach der Arbeit ab 19:00. Im Sommer beginne ich meine zweit Ausbildung als Fabe Kind arbeite allerdings schon seit einen halben Jahr dort. Ich kann auch Arbeiten im Haushalt erledigen, Essen zubereiten, Bei den Hausaufgaben helfen. Es würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Bis Bald
Jessi


Details

Ort
Zürich Hinwil
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 8 Monate

Karte

Jessica - Zürich - Hinwil - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Jessica?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Familie und Haushalt liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 435 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Jessica an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Jessica bietet Services im Bereich Familie und Haushalt, Babysitting an.
Wo bietet Jessica seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Jessica ? Jessica bietet sie in Hinwil und Umgebung an.
Auf welchem Weg möchte Jessica kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.
Jessica - Hinwil - Babysitting
Jessica - Hinwil - Babysitter