Tom Hantzsche

Tom Hantzsche

Gestartet-Tom Hantzsche

Fotos

Tom Hantzsche - Horgen - Mundharmonika-Unterricht

Über uns

Service erbracht von Tom Hantzsche in Horgen

Ich biete Unterricht für Gitarre im Bereich Rock/Pop/Indie.
Dabei behandle ich z.B. folgende Songbegleitung, offene (Grund)-Akkorde, Anschlags- und Zupftechniken, theoretische Grundlagen, Fingertraining, Rhythmusübungen, Melodiespiel, Improvisations-Skalen, Barree-Akkorde,
bis hin zur Tonartenlehre, Kompositions-Ansätzen usw.

Ich bin aktiver Songwriter und verfolge beim Gitarrenunterricht den Ansatz des freien Spielens. Darum arbeite ich meist wenig mit Noten und versuche stattdessen die Zusammenhänge von musikalischen Strukturen und Mustern so zu vermitteln, dass sie intuitiv für die Songbegleitung angewendet werden kann.

Gerne können wir ein gratis Probestunde machen und weitere Details zum Unterricht o.ä. besprechen


Details

Ort
Zürich Horgen
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 9 Monate

Karte

Tom Hantzsche - Zürich - Horgen - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Tom Hantzsche?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Musik - Andere Musikinstrumente ist 100 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Tom Hantzsche an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Musik - Andere Musikinstrumente, Kurse.
Wie schnell antwortet Tom Hantzsche?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb weniger stunden
Wo bietet Tom Hantzsche seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Tom Hantzsche arbeitet in Horgen.
Tom Hantzsche - Horgen - Mundharmonika-Unterricht