Sergio Jara

Sergio Jara

Gestartet-Sergio Jara

Fotos

Sergio Jara - Thürnen - Geruchsbeseitigung

Über uns

Service erbracht von Sergio Jara in Thürnen

Ich bin auf der einen neuen Job. Ich bin Hausmann aber meine Frau ist Schwanger und deswegen will ich Geld verdienen um ihr zu unterstützen und nachher unseres Kind zusammen zu erziehen. Ich komme von der Gesundheitsbereich aber auf Grund der Familien Planung habe ich mein Job verlassen um ein Familienfreundliches Job zu finden. Seit 15 Jahren mache ich Haushalt als auch Gartenarbeit. Ich habe es einfach gern. Für mich es ist wie eine Therapie.
Ich bin perfektionist, Hilfsbereit, mit Sauberkeit und Ordnung begeistert. Ich habe nicht gern, kleine Details oder unsichtbare Plätze schmutzig zu lasen. Ich habe nicht gern mit faule Menschen zu arbeiten und versuche meine Aufgaben Effizient zu erledigen, deswegen habe ich lieber allein zu arbeiten als mit Menschen die einfach die Kunden oder Vorgesetzte ausnutzen wollen.
Als ich ein Kind war, meine Mutter hatte manchmal Putzhilfe, am Anfang die Putzarbeiter haben gut gearbeitet aber mit der Zeit sind langsamer geworden und haben schlechter geputzt. Auf diesem Grund meine Mutter wechselte immer wieder das Personal. Ich bin zuverlässige, Pünktlich und habe Eifer nach detaillierte und effizientes Arbeit.
Wenn Sie mir eine Chance geben, werde ich Ihnen nicht enttäuschen.

Meine Motivation für gute Arbeit liegt nicht darin, von Menschen gesehen zu werden, sondern von jemandem, der absolut alles sieht.

5. Ihr Sklaven, gehorcht euren Herren, ehrt und achtet sie! Dient ihnen so aufrichtig, wie ihr Christus dient. 6. Tut dies nicht nur vor ihren Augen, um von ihnen anerkannt zu werden. Ihr sollt vielmehr als Diener Christi bereitwillig und gern den Willen Gottes erfüllen. 7. Arbeitet mit Freude als Christen, die nicht den Menschen dienen, sondern dem Herrn. 8. Er wird jedem den verdienten Lohn geben, ganz gleich, ob jemand Sklave ist oder frei.
Epheserbrief Kapitel 6, Versen 5 bis 8


Details

Ort
Basel-Landschaft Thürnen
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 10 Monate

Karte

Sergio Jara - Basel-Landschaft - Thürnen - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Sergio Jara?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Reinigung liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 500 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Sergio Jara an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Sergio Jara bietet Services im Bereich Reinigung, Familie und Haushalt an.
Wo bietet Sergio Jara seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Sergio Jara ? Sergio Jara bietet sie in Thürnen und Umgebung an.
Auf welchem Weg möchte Sergio Jara kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .
Sergio Jara - Thürnen - Geruchsbeseitigung