Grospapi

Grospapi

Erfahren-Grospapi

Fotos

Grospapi - Bonstetten - Tür- & Treppenschutzgitter für Babys montieren

Über uns

Service erbracht von Grospapi in Bonstetten

Servus, ich bin Feri (Ferenc Sirman), 64 Jahre jung, aus Ungarn und wohne seit einem Jahr in Bonstetten. Meine Tochter lebt seit 15 Jahren hier und mit der Geburt unseres Enkels zogen auch meine Frau und ich in die Schweiz. Dank meiner vielen Freizeit und dem Verlangen, in der Gesellschaft engagiert und nützlich zu sein, wurde Grosspapi.ch geboren.

Ich liebe Handwerksarbeiten und kann die meisten Probleme im Haushalt lösen. Von Beruf bin ich Ingenieur und kann daher kreative Lösungen für schwierige Probleme entwickeln. Ich liebe Tiere und gehe gerne mit Deinem Hund spazieren oder passe auf Deine Tiere auf.

Ich lerne Deutsch; mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich kann mich verständigen. Im Zweifelsfall übersetzt meine Tochter für mich. Englisch spreche ich besser.
Seit ich in der Schweiz bin, habe ich die Prüfung für den Personentransport bestanden und kann auch solche Dienstleistungen anbieten.

Meine Firma ist im Handelsregister eingetragen und kann auch Rechnungen ausstellen (Einzelunternehmen Sirman).
Ich würde mich sehr freuen, Dich zu unterstützen. Ich freue mich auf Deine Kontaktanfrage über WhatsApp, E-Mail, Facebook oder Telefon.


Details

Ort
Zürich Bonstetten
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Grospapi - Zürich - Bonstetten - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Grospapi?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Möbel liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 135 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Grospapi an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Grospapi bietet Services im Bereich Möbel, Elektrik an.
Wie schnell antwortet Grospapi?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 5 stunden
Wo bietet Grospapi seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Grospapi ? Grospapi bietet sie in Bonstetten und Umgebung an.
Grospapi - Bonstetten - Tür- & Treppenschutzgitter für Babys montieren