Vyron Bouloumis

Vyron Bouloumis

Gestartet-Vyron Bouloumis

Fotos

Vyron Bouloumis - Fixando
Vyron Bouloumis - Kloten - Nachhilfe in Mathematik (Grundkenntnisse)

Über uns

Service erbracht von Vyron Bouloumis in Kloten

Ich heiße Vyron , ich bin 28 Jahre alt, ich komme aus Griechenland und wohne in Zürich, eine Stadt, die ich liebe. Ich habe Mathematik studiert und ich habe auch große Interesse an Versicherungsmathematik. Ich freue mich sehr, wenn ich anderen Leuten helfe, Mathematik zu verstehen. Auch könnte ich dir helfen, griechisch zu lernen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören, und wir können besprechen, wie ich dir helfen könnte!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag!


Welche Zahlungsmittel akzeptierst du?

Bezahlung per Überweisung


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

E-Mail und WhatsApp

Details

Ort
Zürich Kloten
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr
Linkedin
Bestätigt

Karte

Vyron Bouloumis - Zürich - Kloten - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Vyron Bouloumis?
Der durchschnittliche Preis für Nachhilfe - Andere Wissenschaftliche Kurse ist 70 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Vyron Bouloumis an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Nachhilfe - Andere Wissenschaftliche Kurse, Nachhilfe - Mathematik und Integralrechnung. Dieser Dienstleister ist besonders kompetent in ESL (Englisch als Zweitsprache) Unterricht.
Wie schnell antwortet Vyron Bouloumis?
Dieser Dienstleister antwortet innerhalb weniger stunden
Wo bietet Vyron Bouloumis seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Kloten und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Vyron Bouloumis - Kloten - Nachhilfe in Mathematik (Grundkenntnisse)