Anna, Deine Spanischlehrerin

Anna, Deine Spanischlehrerin

Gestartet-Anna, Deine Spanischlehrerin

Fotos

Anna, Deine Spanischlehrerin - Bern - Spanischunterricht

Über uns

Service erbracht von Anna, Deine Spanischlehrerin in Bern

Ich biete Spanischunterricht für Fremdsprachler. Ich verfüge über ein Diplom in Unterrichtsmethodik für Spanisch als Fremdsprache der Universidad Europea de Madrid (UEM).


Details

Ort
Bern Bern
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Anna, Deine Spanischlehrerin - Bern - Bern - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Anna, Deine Spanischlehrerin?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Sprache - Andere liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 50 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Anna, Deine Spanischlehrerin an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Anna, Deine Spanischlehrerin bietet Services im Bereich Sprache - Andere, Kurse an.
Wie schnell antwortet Anna, Deine Spanischlehrerin?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb weniger stunden
Wo bietet Anna, Deine Spanischlehrerin seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Anna, Deine Spanischlehrerin ? Anna, Deine Spanischlehrerin bietet sie in Bern und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Anna, Deine Spanischlehrerin - Bern - Spanischunterricht