Jimena López

Jimena López

Gestartet-Jimena López

Fotos

Über uns

Service erbracht von Jimena López in Greifensee

Mein Name ist Jimena Lopez. Ich bin in La Paz, Bolivien, geboren. Seit August 2014 wohnen meine Familie und ich in der Schweiz.
Seit ich in der Schule war, wusste ich, dass ich Sprachlehrerin sein wollte. Im Jahr 2001 habe ich das Studium „Sprachwissenschaft“ Fachgebiet Spanisch an der Universität Mayor de San Andrés in Bolivien abgeschlossen. Drei Jahre später absolvierte ich den Master „Spanisch als Fremdsprache“ an der Universität Antonio de Nebrija in Madrid und habe so meinen langjährigen Traum verwirklicht, Spanischlehrerin zu werden.
Ich habe 14 Jahre Erfahrung als Lehrerin für Spanisch als Fremdsprache gesammelt und in dieser Zeit sowohl Erwachsene als auch Kinder unterrichtet. Während dieser Zeit entwickelte ich meine eigene Methode. Mir ist es wichtig, dass die Teilnehmer meiner Kurse Freude an der Sprache haben.
Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, zum Beispiel am See oder im Wald. Ich lese Romane mit historischem Hintergrund, höre gerne Musik und bin eine begeisterte Kuchenbäckerin.
Ich freue mich Dich/Sie kennen zu lernen, und bin schon ganz gespannt.


Details

Ort
Zürich Greifensee
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Jimena López - Zürich - Greifensee - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Jimena López?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Sprache - Andere ist 65 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Jimena López an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Sprache - Andere, Kurse.
Wo bietet Jimena López seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Jimena López arbeitet in Greifensee. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Auf welchem Weg möchte Jimena López kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.