Philipp Amrein

Philipp Amrein

Gestartet-Philipp Amrein

Fotos

Philipp Amrein - Oberweningen - Raumerweiterung
Philipp Amrein - Oberweningen - Schrank umbauen
Philipp Amrein - Oberweningen - Illustration
Philipp Amrein - Oberweningen - Tür- & Treppenschutzgitter für Babys montieren

Über uns

Service erbracht von Philipp Amrein in Oberweningen

Guten tag.
Mein Name ist Philipp Amrein. Ich bin 23 Jahre alt und habe Polymechaniker (EFZ) gelernt. Anschliessend habe ich 10 Monate als Storenmondeur gearbeitet und Besuche jetzt den künstlerischen vorkur.

Was Holz und Metall Bau anbelangt kann ich fast alles machen. Ich habe in meiner Werkstatt alle Utensilien um Holz zu bearbeiten.

Meine bis jetzt grössten Projekte die ich verwirklicht konnte ist einmal mein Bus / camper und eine Musikbox aus Skateboards + Stuhl.

Den Bus kann man auch als zügelwagen verwenden da Mann alles ein und ausbauen kann.


Wie sehen deine Regeln für die Annahme eines Auftrags aus?

Offene Kommunikation und genaue Angaben. Pro km den ich mit meinem Autofahre wird mit 50 rp verrechnet.


Mit wie viel Vorlaufzeit müssen Kunden deinen Service beauftragen?

Ich bin sehr flexibel. Donnerstag und Freitag habe ich Schule sonst kann ich immer.


In welcher Region arbeitest du meistens oder am liebsten?

Zürich unterland, Zürich Stadt und argau


Welche Zahlungsmittel akzeptierst du?

Bargeld und Bezahlung per Überweisung


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon und WhatsApp

Details

Ort
Zürich Oberweningen
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr
Linkedin
Bestätigt

Karte

Philipp Amrein - Zürich - Oberweningen - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Philipp Amrein?
Der durchschnittliche Preis für Parkservice ist 895 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Philipp Amrein an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Parkservice, Events. Dieser Dienstleister ist besonders kompetent in IKEA Möbelaufbau.
Wie schnell antwortet Philipp Amrein?
Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 30 min
Wo bietet Philipp Amrein seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Oberweningen und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Philipp Amrein - Oberweningen - Raumerweiterung
Philipp Amrein - Oberweningen - Schrank umbauen
Philipp Amrein - Oberweningen - Illustration
Philipp Amrein - Oberweningen - Tür- & Treppenschutzgitter für Babys montieren