Tierischefreunde

Tierischefreunde

Gestartet-Tierischefreunde

Fotos

Tierischefreunde - Wildhaus-Alt Sankt Johann - Haustierpflege
Tierischefreunde - Wildhaus-Alt Sankt Johann - Hundeausführung

Über uns

Service erbracht von Tierischefreunde in Wildhaus-Alt Sankt Johann

Meine langjährige Erfahrung mit Hunden, Katzen und anderen Heimtieren zeichnet meine Arbeit aus. Bei uns wohnen die Hunde wie in ihrem Zuhause. Div. Weiterbildungen unter anderem Tierbetreuerin FBA, sowie dipl. Tierpsychologische Beraterin I.E.T. runden mein Profil ab. Dank meiner Arbeit in Tierarztpraxen als TPA, weiss ich auch mit Tieren umzugehen, welche mehr Pflege brauchen. Ebenfalls ist die Medikamentenverabreichung gewährleistet. Ich kege grossen Wert auf ausgeglichene Tage, spielen , spazieren, Kopfarbeit und Ruhen.
Www.tierischefreunde.ch


Details

Ort
Sankt Gallen Wildhaus-Alt Sankt Johann
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Tierischefreunde - Sankt Gallen - Wildhaus-Alt Sankt Johann - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Tierischefreunde?
Der durchschnittliche Preis für Haustiere - Pflege ist 359 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Tierischefreunde an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Haustiere - Pflege, Pet Sitting.
Wo bietet Tierischefreunde seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Wildhaus-Alt Sankt Johann und Umgebung an.
Auf welchem Weg möchte Tierischefreunde kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .
Tierischefreunde - Wildhaus-Alt Sankt Johann - Haustierpflege
Tierischefreunde - Wildhaus-Alt Sankt Johann - Hundeausführung