FIT TEAM Basel - Fricktal

FIT TEAM Basel - Fricktal

5.0 (1 Bewertung)
Gestartet-FIT TEAM Basel - Fricktal

Fotos

FIT TEAM Basel - Fricktal - Fixando
FIT TEAM Basel - Fricktal - Möhlin - Hochintensives Intervalltraining (HIIT)
FIT TEAM Basel - Fricktal - Möhlin - Personal Training
FIT TEAM Basel - Fricktal - Möhlin - Körpergewicht Training
FIT TEAM Basel - Fricktal - Möhlin - Privates Fitnesstraining (für Paare)
FIT TEAM Basel - Fricktal - Möhlin - Privates Fitnesstraining (für eine Gruppe)

Über uns

Service erbracht von FIT TEAM Basel - Fricktal in Möhlin

Mein Name ist Tobias Kern und ich bin selbständiger Personal Trainer in und um Basel sowie im Fricktal. Meine Schwerpunkte sind Personal Training, Ernährungsberatung, Stoffwechselanalyse/Leistungsdiagnostik und Firmenfitness.
Mit Empathie, Fachkompetenz und einer hohen Professionalität, unterstütze ich Sie bei Ihren Zielen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Seite und freue mich über Ihre Anfrage.

Ihr Personal Trainer
Tobias Kern


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon, E-Mail, SMS und WhatsApp

Details

Ort
Aargau Möhlin
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr
Seit wann gibt es dein Unternehmen?
2022

1 Bewertung

5.0
(1 Bewertung)
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Hast du schon mit FIT TEAM Basel - Fricktal gearbeitet? Bewertung abgeben

Janine E. -

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Tobias als meinen Personal Trainer. Er stimmt das Training auf mich ab, es gibt immer kleine Änderungen und Steigerungen, so dass das Training nie langweilig wird. Er ist sehr vielseitig. Ich hab ihm gesagt, was ich erreichen möchte und er hat mir gesagt, wie und wann ich das erreichen kann. Mir macht es richtig Spass und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Hast du schon mit FIT TEAM Basel - Fricktal gearbeitet? Bewertung abgeben

Karte

FIT TEAM Basel - Fricktal - Aargau - Möhlin - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von FIT TEAM Basel - Fricktal?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Ernährung ist 92 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet FIT TEAM Basel - Fricktal an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Ernährung, Personal Training und Fitness.
Wie zufrieden sind frühere Kunden mit der Arbeit von FIT TEAM Basel - Fricktal?
Neben der allgemeinen Bewertungen waren die Kunden 100% zufrieden mit dem Service von FIT TEAM Basel - Fricktal.
Wie schnell antwortet FIT TEAM Basel - Fricktal?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb von 30 min
FIT TEAM Basel - Fricktal - Möhlin - Hochintensives Intervalltraining (HIIT)
FIT TEAM Basel - Fricktal - Möhlin - Personal Training
FIT TEAM Basel - Fricktal - Möhlin - Körpergewicht Training
FIT TEAM Basel - Fricktal - Möhlin - Privates Fitnesstraining (für Paare)
FIT TEAM Basel - Fricktal - Möhlin - Privates Fitnesstraining (für eine Gruppe)