Elisabeth

Elisabeth

Gestartet-Elisabeth

Fotos

Elisabeth - Kriens - Babysitting

Über uns

Service erbracht von Elisabeth in Kriens

Guten Tag!
Ich bin Elisabeth
Ich habe Ihre Anzeige gelesen und würde mich für Ihr Angebot interessieren, ich wohne hier in Kriens .
Ich habe Baby-Dating in Ungarn seit 4 Jahren gemacht, damit ich Erfahrung habe und ich zwei kleine Brüder habe, mit denen ich Tag und Nacht zu tun habe.
Ich habe schnell ein gutes Verhältnis zu Kindern und helfe ihnen gerne mit allem, was sie brauchen.
Ich rauche nicht und trinke kein Getränk..
Ich liebe sehr kinder.


Details

Ort
Luzern Kriens
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 2 Jahre

Karte

Elisabeth - Luzern - Kriens - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Elisabeth?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Familie und Haushalt ist 75 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Elisabeth an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Familie und Haushalt, Babysitting.
Wie schnell antwortet Elisabeth?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb von 30 min
Wo bietet Elisabeth seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Elisabeth arbeitet in Kriens.
Elisabeth - Kriens - Babysitting