AddIt

AddIt

Gestartet-AddIt

Fotos

AddIt - Sankt Margrethen - Logodesign

Über uns

Service erbracht von AddIt in Sankt Margrethen

Ich war von August 2015 bis September 2019 als Möbelmonteur für IKEA Deutschland tätig. Ich habe Erfahrung in der Montage von Küchenmöbeln (Anschluss an Backofen und Kochfeld sowie Wasserinstallation, Zertifikat in Deutschland erhalten) sowie anderen Möbeln.


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon, E-Mail und WhatsApp

Details

Ort
Sankt Gallen Sankt Margrethen
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 2 Jahre

Karte

AddIt - Sankt Gallen - Sankt Margrethen - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von AddIt?
Der durchschnittliche Preis für Reparatur - Ausrüstungen ist 160 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet AddIt an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Reparatur - Ausrüstungen, Dekor. Dieser Dienstleister ist besonders kompetent in IKEA Möbelaufbau und Möbelmontage.
Wie schnell antwortet AddIt?
Dieser Dienstleister antwortet innerhalb eines tages
Wo bietet AddIt seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Sankt Margrethen und Umgebung an.
AddIt - Sankt Margrethen - Logodesign