Melina Murray

Melina Murray

Gestartet-Melina Murray

Fotos

Melina Murray - Zürich - Violinenunterricht

Über uns

Service erbracht von Melina Murray in Zürich

Wollen Sie Geige oder Mandoline lernen? Ich biete engagierter und individuell angepasster Violinunterricht in meinem Studio bei der Hardbrücke an. Ich bin klassisch ausgebildete und spiele in verschiedenen Orchestern in Zürich, aber ich spiele auch seit 10 Jahren in einem Country-Band und bin offen, Rock-, Volks- und Popmusik zu unterrichten. Ich bin diplomierte Violinlehrerin und unterrichte auf Deutsch oder Englisch. Gerne können wir eine Probelektion abmachen


Details

Ort
Zürich Zürich
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 3 Jahre

Karte

Melina Murray - Zürich - Zürich - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Melina Murray?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Musik - Andere Musikinstrumente ist 55 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Melina Murray an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Musik - Andere Musikinstrumente, Kurse.
Wie schnell antwortet Melina Murray?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb weniger stunden
Wo bietet Melina Murray seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Melina Murray arbeitet in Zürich.
Melina Murray - Zürich - Violinenunterricht