Privat

Privat

Gestartet-Privat

Fotos

Privat - Basel - Nachhilfe in Mathematik (Grundkenntnisse)

Über uns

Service erbracht von Privat in Basel

Sehr geehrte Damen , sehr geehrter Herren , Liebe Schüler und Schülerinnen !

Mein Name ist Zabih . Ich unterrichte sehr gerne in Mathematik , Englisch , Deutsch , Physik und Chemie für Schüler & Schülerinnen in allen Schulstufen .Ich betreue und unterrichte eventuell mehrere Kinder einer Familie in der Kleinen Gruppe . So können die Hausaufgaben kontrolliert , der Stoff wiederholt und auch ebenso der neue Stoff unterrichtet werden .Natürlich werde ich auch die Kinder für die Prüfungen vorbereiten. DIE KINDER WERDEN LERNEN WIE SIE LERNEN SOLLEN .
Ich unterrichte auch Deutsch A1-C2 für nicht Deutschsprechende . Spezialkurs für Herrschaften aus der Türkei , aus dem Iran oder Englischsprechende.
Ich unterrichte auch Mathematik , Algebra , Analyse ,Analytische Geometrie , Logik ,Chemie ,Statistik und Physik für BM , Fachhochschule und Universität in Fachrichtungen Maschinenbau , Bauingenieur , Pharmazie , Informatik und BWL .
Ich unterrichte in Basel , Olten , Luzern , Bern , Zürich und Umgebung . Ich verrechne keine Fahrzeit.
I teach all the subjects in English ,too.
zabihollah_iravany AT yahoo.de
8

LG
Zabih


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon, E-Mail, SMS und WhatsApp

Details

Ort
Basel-Stadt Basel
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 4 Jahre
Seit wann gibt es dein Unternehmen?
2000

Karte

Privat - Basel-Stadt - Basel - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Privat?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Nachhilfe - Andere Wissenschaftliche Kurse ist 65 CHF .
Welche Dienstleistungen bietet Privat an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Nachhilfe - Andere Wissenschaftliche Kurse, Nachhilfe - Mathematik und Integralrechnung.
Wie schnell antwortet Privat?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb weniger tage
Wo bietet Privat seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Privat arbeitet in Basel. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Privat - Basel - Nachhilfe in Mathematik (Grundkenntnisse)