Wie funktioniert die Fixando Preisabfrage für Eventpersonal in Hendschiken?
1. Beschreibe uns möglichst genau, wonach du suchst. Du kannst dazu auch Fotos hinzufügen.
2. Wir informieren die besten Dienstleister in Hendschiken über dein Projekt.
3. Interessierte Dienstleister in Hendschiken werden dich für die Erstellung eines Angebots kontaktieren.
In unter einer Minute und völlig kostenfrei
Frage den Preis 2024 für Eventpersonal online ab - völlig kostenfrei und unverbindlich. Du wirst mehrere Angebote von den besten Dienstleistern in Hendschiken zum Vergleich erhalten.
Du weißt nicht wo du einen Kostenvoranschlag für Eventpersonal in Hendschiken und Umgebung finden sollst? Wir helfen dir!
Eventpersonal kostet um die 20 - 55 CHF /Stundenpreis. Finde jetzt den genauen Preis heraus und gib deine Anfrage auf: beantworte dazu unseren Fragebogen und erhalte den genauen Preis von unseren Dienstleistern und Dienstleistungsunternehmen für Eventpersonal in Aargau und Umgebung. Unsere Profis erledigen das für dich!
Hallo mein Verlobter und ich wünschen uns gerne zuvorkommendes Servicepersonal weil ich selbst auch bediene. Ab 14:00 Uhr beginnt unser Sektempfang mit Häppchen und um 17:30 das Abendessen als Buffet danach Kaffee und Kuchen als Dessert. Die Hauptsache ist das abräumen und servieren/ zapfen der Getränke genauso wie spülen des Geschirrs und Gläser.
Gerne können wir auch noch das telefonisch besprechen. :)
STar des Apéros um 16.30 . Evt Instruktionen ab 15.00, danach Buffetbetreuung 16.30-ca 20.00 (auf-abräumen während des Apéros, Gläser abwaschen / wechseln) und anschliessen Hilfe beim Aufräumen
Wir heiraten im august 2025 in der Trinkhalle in Interlaken. Das Essen und Trinken organisieren wir selbst. Nun wollten wir uns erkundigen, wie teuer "Personal" für ein solches Event ist. Ihre Hauptaufgaben wären folgende:
Apèro begleiten +abräumen, Getränke service, Teller und sonstiges abräumen + in der vorhandenen industrieküche abwaschen, unterstützung bieten in allen belangen bezüglich eines hochzeitsfest.
• Art der Feier: Hochzeit
• Anzahl Gäste: 90
• Datum: 03.08.24
• Ort: Pfadihuus Zürich, Rolf-Balsiger-Strasse 8, 8044 Zürich
• Uhrzeit: von 13:30 Uhr bis Mitternacht
• Ablauf:
o Apero vorbereiten
o 15:00 Uhr Apéro, Sektempfang
o Mit Tableau herumlaufen und Getränke einschenken
o Späterer Nachmittag: Apero abräumen, Geschirrspüler einräumen
o Alle Tische fürs Abendessen aufstellen
o Tische decken mit Deko und Tischkarten
o Buffet aufstellen
o Während dem Buffet herumlaufen und laufend Wein und Wasser nachschenken
o Nach dem Buffet abräumen, Geschirrspüler einräumen, Küche aufräumen
o Kaffeeservice
o Bar bedienen: 3 Cocktails (von uns vorher festgelegt) mischen und laufend die Gäste mit Getränke und Cocktails bedienen
Ein Eventpersonal Projekt kostet dich ca. 20 - 55 CHF /Stundenpreis. Du möchtest den genauen Preis für dein Eventpersonal Projekt herausfinden? Dann klicke auf Angebot kostenlos anfordern und stelle deine Anfrage ein.
Wo finde ich heraus wie viel man mir für berechnen wird?
Um einen Kostenvoranschlag für ein Eventpersonal zu erhalten musst du eine Anfrage auf Fixando aufgeben. Das ist gratis und geht ganz schnell: klicke auf Start oder suche die Dienstleistung in der Suchleiste auf der Fixando Startseite.
Wie kann ich den Dienstleister bezahlen?
Die Bezahlung der bei Dienstleistern über Fixando beauftragten Services vereinbarst du direkt mit dem jeweiligen Dienstleister.
Wie kann in den Durchschnittspreis für eine Dienstleistung herausfinden?
Du kannst die entsprechenden Informationen auf unseren Preisseiten finden. Auf diesen findest du die Durchschnittspreise der Dienstleister, die auf der Plattform Fixando registriert sind. Bitte beachte, dass die dort aufgeführten Preise je nach Dienstleister, Servicekategorie und Ausführungsort stark variieren.