Wie funktioniert die Fixando Preisabfrage für Event-Security in Oberlunkhofen?
1. Beschreibe uns möglichst genau, wonach du suchst. Du kannst dazu auch Fotos hinzufügen.
2. Wir informieren die besten Dienstleister in Oberlunkhofen über dein Projekt.
3. Interessierte Dienstleister in Oberlunkhofen werden dich für die Erstellung eines Angebots kontaktieren.
In unter einer Minute und völlig kostenfrei
Frage den Preis 2024 für Event-Security online ab - völlig kostenfrei und unverbindlich. Du wirst mehrere Angebote von den besten Dienstleistern in Oberlunkhofen zum Vergleich erhalten.
Du suchst Angebote für Event-Security in Aargau und Umgebung?
Finde heraus wie und wo du online einen Dienstleister oder ein Unternehmen für Event-Security in Oberlunkhofen findest: Beantworte unseren Fragebogen und erhalte schnell und kostenlos einen Kostenvoranschlag für Event-Security in Aargau und Umgebung.
Veröffentlicht auf: 12/06/2024
Waidhofen an der Ybbs
Kostenvoranschlag Event-Security
Guten Tag,
wir benötigen 2 Securties für Ausweiskontrolle und die für einen sicheren Ablauf der Veranstaltung sorgen.
Vielen Dank!
MfG
Carina Käferbäck
Genaue Adresse der Veranstaltung? Maierhof 3, 5311 Innerschwand am Mondsee
Uhrzeit ( zb.: 16:00 bis 00:00)? 20:00 bis 03:00
Wie viele Besucher werden erwartet? ca 300
Wieviel Security-Mitarbeiter werden benötigt? 2 Securitys
Findet die Veranstaltung im Freien oder drinnen (Halle, Zelt etc…) statt? Befindet sich auf einer Wiese die zum Teil eingezäunt is
Werden Einlasskontrollen benötigt (zb.: Ticket-Kontrolle, Bändervergabe, Gästeliste etc….) kein Eintritt
Die Kosten, die für ein Event-Security Projekt anfallen bewegt sich um die /Fixpreis. Die genauen Details deines Projekts können den Preis allerdings noch beeinflussen. Fordere dir deshalb jetzt ein genaues Angebot für Event-Security an und finde die Kosten für dein Projekt heraus!
Wie kann ich mich über die Kosten für Event-Security informieren?
Um mehr Informationen und Kostenvoranschläge für Event-Security zu erhalten, musst du eine Anfrage aufgeben. Das geht ganz leicht: Klicke auf Start im oberen Teil der Seite oder suche den gewünschten Service im Suchfeld auf der Fixando Startseite, um deine unverbindliche Anfrage aufzugeben.
Wie bezahle ich die von mir gewünschte Dienstleistung?
Um die Kosten für Event-Security zu bezahlen, solltest du mit dem Dienstleister die für euch beide beste Zahlungsform abstimmen. Du kannst bezahlen, wie es für dich am besten passt – zum Beispiel bar oder per Überweisung.
Wo finde ich Kostenvoranschläge für Sicherheitsdienst für Veranstaltungen?
Um eine Idee zu erhalten wie viel ein Sicherheitsdienst für Veranstaltungen Service kostet, kannst du dich auf den Fixando Seiten für Preise über den Durchschnittspreis, der von Event-Security Dienstleistern in Rechnung gestellt wird, informieren. Um einen genauen Preis für dein Projekt zu erhalten, musst du eine Anfrage für Event-Security erstellen. Klicke dazu auf “Start” oder suche die Dienstleistung über die Suchleiste auf der Startseite.